PRO FANS FC St. Pauli – Homepage online

10. Juni 2004 | Von | Kategorie: Pro Fans

Vor kurzem wurde die Pro Fans St.Pauli – Homepage gelauncht.
Da die „Mutterseite“ profans.de hauptsächlich überregionale und bundesweite Themen erörtert, wollen wir auf unserer Page verstärkt auf vereinsnahe Themen eingehen.

Natürlich geht es auch bei uns um die Themenkomplexe Repression und Fanrechte, aber eben mit speziellem Blick auf den FC St. Pauli und – vor allem – seine Fans.
Neben Bildern von regionalen und bundesweiten Aktionen und Berichten von besonders unangenehmen Begegnungen von Fans mit Sicherheitskräften, gibt es auch die Möglichkeit, über ein eingebautes Formular (FAQ-Bereich) eigene Fragen zu stellen. Wir werden versuchen, euch diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Wir hoffen das wir mit dieser Seite möglichst viele Leute informieren können, und stehen euch auch gerne als Ansprechpartner zu Verfügung, wenn ihr Fragen zu uns und „unseren“ Themen habt!

Aktuell gearbeitet wird zur Zeit am Forderungsbereich, auch dieser wird speziell auf für St.Paulifans (bzw. Regionalligavereine) wichtige Bereiche zugeschnitten sein.
Ferner wird umgehend bei der Fotogalerie sowie dem FAQ – Bereich an einer Vereinheitlichung an das Seitenlayout gearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar