The Shamrocks aus Wien

11. Februar 2004 | Von | Kategorie: Offizielles

Hallo Leute!
Da ich auf eurer !!!genialen!!! Homepage keinen Link gesehen habe auf dem „Kontakt“ oder ähnliches steht versuche ich euch auf diesem Weg zu kontaktieren!

Seit 1. Februar 2004 gibt es in Wien beim Club FK Austria Wien einen neuen Fanclub, der sich ‚The Shamrocks‘ nennt! In Wien ist es so, dass es einen „großen“ Verein gibt (SK Rapid Wien) und einen kleinen, die Austria!
Obwohl wir in den letzten Jahren dem vermeindlich Großen ordentlich eins auf die Fresse gegeben haben, denken diese Leute immer noch sie wärem besser! Unser FanClub entstand mit der Idee uns zu organisieren und zu zeigen, dass wir auch da sind!

Ja, und dann kommt dann auch schon meine Frage:
Die Gründer von ‚The Shamrocks‘ suchen nun andere Fans aus dem deutschsprachigen Raum, die eine Fan-Freundschaft bzw. Kooperation mit uns einegehen wollen. Vor allem weil wir gehört haben, dass ihr euch in Sachen Fans sehr gut auskennt seid ihr die erste Adresse an die wir uns richten!

‚The Shamrocks‘ wünschen dem FC ST.Pauli weiterhin alles Gute und wir hoffen ihr seid bald wieder dort wo ihr hingehört!!!

Danke,
David Jungwirth
‚The Shamrocks‘

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Öhm, da du leider keine Mailadresse angegeben hast, antworte ich dir mal hier (und vielleicht erreichst du hier ja auch eher die, die du suchst – ich möchte es nämlich nicht):

    Den Kontaktlink findest Du, wenn du in der links befindlichen Hauptnavigation das mit „-Kommunikation-“ beschriftete Aufklappmenü benutzt. Oder indem du den an jedem Seitenende und am Seitenanfang befindliche Bildchen „Impressum“ anwählst (meist geht es auch, an eine allgemeine Adresse wie info@domainname zu schreiben).

    Aber wie gesagt, weiterhelfen kann ich dir auch nicht, da von meiner Seite kein Bedarf an etwas derartigem besteht. 🙂

    Gruss, Stefan (der Typ hinter dieser Seite 😉

Schreibe einen Kommentar