Astra-Logo schmückt den Ärmel

11. August 2005 | Von | Kategorie: Offizielles, Verträge

Astra geht (mal wieder) neue Wege. Als eines der ersten deutschen Fußball-Teams bekommt der FC St. Pauli auf dem Trikot einen Ärmelpartner.
Ab dem Spiel gegen Lübeck (Sonnabend, 14 Uhr) wird die Holsten-Brauerei mit ihrer Marke Astra den linken Ärmel des Kiez-Klubs schmücken. St. Pauli-Vermarktungschef Michael Meeske: Die Erweiterung des bestehenden langjährigen Sponsorings ist Ergebnis der gewachsenen Beziehung zwischen Astra sowie dem FC St. Pauli und bringt die enge Partnerschaft noch stärker zum Ausdruck. Der Vertrag als Ärmelsponsor gilt zunächst eine Saison.

Wenn sich eine neue Chance bietet, ist Astra da, sagt Holsten-Sprecher Udo Franke und fügt augenzwinkernd hinzu: Am liebsten hätten wir unser Logo auf den Arm der Spieler tätowiert. Aber wenn nur der Ärmel zur Verfügung steht, nehmen wir auch den gern.

Schreibe einen Kommentar