Letzte Infos zum F.T.S.V. Lorbeer – Pokalspiel

25. Juli 2005 | Von | Kategorie: Various...

Für das Oddsetpokalspiel bei Lorbeer gibt es nur noch sehr wenige Restkarten vorort, sprich, der Platz an der Marckmannstraße in Rothenburgsort ist mit 1.000 Zuschauern quasi restlos ausverkauft.
Für einen Hamburger Traditionsclub wie Lorbeer freut es mich echt, das dürfte deren Kreissliga – Saisonetat dann ja vermutlich gesichert haben, und so ein Spiel wird man da vermutlich auch länger nicht mehr sehen koennen.
Regen direkt am Millerntor nachwievor Fehlanzeige, und der Platz an der Marckmannstrasse ist auch in einem klasse Zustand – bin da heute schonmal vorbeigefahren, meine Mutter wohnt da ganz in der Nähe, grins. Insofern freue ich mich echt auf das morgige Spiel. Als ich ihr neulich erzählte, dass dort demnächst die erste Manschaft von St. Pauli antreten würde, hielt sie es jedenfalls erstmal für einen Scherz („Auf dem Platz? Das geht doch gar nicht?!“), und fragte anschließend, ob St. Pauli nun endgültig pleite sei… umpf.
Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, mal wieder ein Spiel auf Grand zu schauen, auf einem Sportplatz, wo sonst allenfalls 60, vielleicht auch mal 80 Zuschauern auftauchen – nun also zur Abwechslung mal vor 1.000 Zuschauern, warum auch nicht. ;o)
Nun denn – auf nach Rothenburgsort, oder aber – back to the roots!
Apropo Rothenburgsort: Anfahrt am besten vom Hauptbahnhof/ZOB mit Bus 120, 124 oder 130 bis Haltestelle „Billhorner Deich“ oder S-Rothenburgsort (Achtung, Fahrplanabweichungen bei S-und U-Bahnen!). Der Sportplatz liegt etwa zwischen diesen beiden Stationen, idealerweise zu erreichen über „Billhorner Deich“. Von S-Rothenburgsort aus stadtauswärtiger Fahrtrichtung nach rechts rein, von der Busstation entsprechend nach links.
www.ftsv-lorbeer1896.de, Lorbeer, 1. Fußballherren

Schreibe einen Kommentar