Mellow Mark im Knust

18. Dezember 2005 | Von | Kategorie: Musik, Viva Con Agua

Viva Con Agua, heute im Knust mit Mellow Mark etc.Und wer bei der Skinheadweinacht gestern im Clubheim noch nicht genug Musik für die anstrengende Arbeitswoche in sich aufgesaugt hat, findet heute Abend im Knust einen Nachschlag, und erneut kommt etwas für das Trinkwasserprojekt von Benny Adrion – Viva Con Agua – dabei heraus.
Als Trainingspartner ist wohl ab 16 Uhr der Kickerweltmeister von 1998 anwesend, vielleicht ja das richtige Training für das Fanladenkickerturnier. Dazu das Team in gemütlicher Kaffeeklatschrunde… 😉

Ab 20 Uhr präsentiert das StreetSoundSystem Musik von Mellow Mark, Pyro sowie von Scratch D. Featured vom Burnin Brass Club.

Ab 23 Uhr dann Musik von DJ Suro (Trainingslager – Hip Hop, Soul und Reggae. Anschliessend Massive Sound (Dancehall, Reggae und Reggaeton).
Eintritt 9 EUR.
Viva Con Agua, heute im Knust mit Mellow Mark etc.

Schreibe einen Kommentar