9-jähriger Niederländer sucht alte Dauerkarten

6. Juli 2005 | Von | Kategorie: Kolumne, Tickets

Moin,
mich schrieb gerade ein 9-jähriger Niederländer an, dass er alte Dauerkarten sammeln würde, und sich über St. Pauli – Dauerkarten aus den vergangenen Jahren sehr freuen würde, damit er seine Sammlung erweitern kann. Seine bisherige Sammlung von ungefähr 1.000 Dauerkarten verschiedenster Clubs könnt ihr euch übrigens auf http://www.yowan.nl/ bewundern. Dort hätten sich die Dauerkartendesigner der diesjährigen mal eine Inspiration holen sollen. 😉 Ausländische Dauerkarten verbergen sich übrigens in der Rubrik „Buitenlandse Kaarten“ in der Aufklappnavigationsbox.
Bisher gibt es erst eine Dauerkarte von St. Pauli, das soll sich nun halt ändern. 😉 Seine Adresse, wo ihr eure alten Dauerkarten hinschicken sollt, könnt ihr unter cady@wanadoo.nl erfragen.

Schreibe einen Kommentar