U20-Nationalspieler Jonathan Bourgault kommt

9. November 2005 | Von | Kategorie: Offizielles, Transfer

Der FC St. Pauli steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Talent Jonathan Bourgault. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler trainiert seit rund zwei Monaten bei der Regionalliga-Mannschaft mit und erhält einen Vertrag bis 2008.
Jonathan und sein Vater haben den Vertrag bereits unterzeichnet, lediglich die Unterschrift der Mutter als zweite Erziehungsberechtigte fehlt noch.
Der FC St. Pauli beantragt nun die Freigabe für die A-Junioren, das Oberliga-Team und die Regionalliga-Mannschaft bei den zuständigen Fußball-Verbänden. Sobald die Freigabe eingetroffen ist, wird der Kontrakt gültig. Der Kontakt zum kanadischen U20 Nationalspieler kam über seinen Berater Dr. Andreas Kirsch und Sportchef Holger Stanislawski zustande. „Wir sind glücklich ein solches Juwel schon bald in unseren Reihen zu haben“, freut sich Stanislawski.

Schreibe einen Kommentar