Dance For Water!

3. März 2006 | Von | Kategorie: Musik, Viva Con Agua

Veranstaltungs-Flyer (click to enlarge)Und da ja auch das heutige Spiel nicht stattfindet, mal ein bischen Alternativprogramm für den heutigen Freitagabend und den morgigen Samstagabend – heute im Hafenklang, morgen dann im Fanladen!
Nachdem die erste Party unter dem Motto Electronic Playground – Teamwork Night ein absoluter Knaller war, nun also die Fortsetzung der Geschichte. Am 03.03.06, dem ersten Freitag im März folgt nun Electronic Playground – This Is My House Night, der zweite Teil der elektronischen Partyreihe von Viva con agua de Sankt Pauli im Hafenklang. Auch dieser Freitag wird zu einer seltenen Stellungnahme der sonst eher unpolitischen dance community. Dance For Water lautet die Ansage am Abend, denn wiedermal ist jeder Eintrittseuro für das Spendenkonto bestimmt. Um zu wissen was es heisst schwitzend zu tanzen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, müsst ihr dabei sein…der zweite Zug fährt schon bald ab.

„Viva Con Agua de Sankt Pauli“ Club-Reihe
-Part 2 of 3 (Legends Night)
„This Is My Housenight“ feat.
Marc Schneider (wordandsound)
Vincenzo (dessous rec./Barcelona)
Tobias Lampe (superstition network/poker flat)
Videokunst von VJ „Timsen“

Nach dem grandiosen Auftakt der Benefiz-Partyreihe im Februar mit COMBI, GIRLZKLUB UND FUTURE FISH kommt jetzt ein weiteres Spitzenfest mit einem einzigartigen Line Up: mit Marc Schneider (wordandsound, Planeten & Blumen), einem der ganz grossen DJ-Heroen unserer Stadt, mit Vincenzo (Dessous Records), der eigens kommt aus Barcelona eingeflogen wird und dem Tech-House Veteran Tobias Lampe (Superstition, Poker Flat Rec.).
So werden wir musikalisch auf international höchstem Niveau beschallert. Nur tanzen müsst ihr selbst. Auch diesmal legen die Künstler ohne Gage auf – VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI – VIVA LA MUSICA! wichtig: Alle Künstler treten umsonst auf und der gesamte Erlös geht auf das Spendenkonto von VIVA CON AGUA.
Jeweils die ersten Freitage in Februar, März und April wird es heiss am Hafen für den guten Zweck. Mit dem Eintritt von 7 Euro tragt Ihr dazu bei, Kindergärten auf Kuba mit Trinkwasserspendern und Filteranlagen auszustatten. DANCE FOR WATER ALL NIGHT LONG!

Hafenklang, Große Elbstrasse 84, 22767 Hamburg

Einlass und Beginn 23 Uhr, AK 7 EUR

Schreibe einen Kommentar