Dauerkartenverkauf: Bei 12.000 ist Schluss!

17. Juni 2006 | Von | Kategorie: Tickets

Der diesjährige Dauerkartenverkauf läuft für den FC St. Pauli äußerst erfreulich. Bisher wurden über 10.300 Saisontickets verkauft. So kann es gerne weitergehen, doch bei der 12.000sten Saisonkarte wäre dann letztendlich Schluss. Darauf einigte sich das Präsidium des FC St. Pauli.
ereinschef Corny Littmann: Wir wollen auch den Fans, die sich aus verschiedensten Gründen keine Dauerkarte holen können oder möchten, die Möglichkeit bieten, sich die Spiele des FC St. Pauli anzuschauen.
Für den Stehplatz-Bereich in der Gegengerade gibt es gerade mal noch knapp 150 Karten (zum Vollpreis). In allen anderen Bereichen gibt es auch noch die Möglichkeit, ermäßigte Dauerkarten zu erwerben, sofern ein Berechtigungsnachweis vorgelegt werden kann.
Hier noch einmal die Öffnungszeiten des Kartencenters und die geänderten Öffnungszeiten des Fanshops.
Kartencenter:
Mo./Di./Mi./Fr.: 10:30 – 18:00 Uhr
Do.: 10:30 – 20:00 Uhr
Sa.: 10:30 – 16:00 Uhr

Fanshop:
Mo. bis Fr.: 10:30 – 21:00 Uhr
Sa. und So.: 10:30 – 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar