Dokumentationsseite zum Stadionumbau

19. Juli 2006 | Von | Kategorie: Aktionen, Berichte

Eine durch Fans betriebene Seite, auf der Informationen zum Millerntor-Stadionumbau, der in der Winterpause der Saison 2006/07 in der jetzigen Südkurve beginnen soll, dokumentiert und zusammengetragen werden, ist gerade online gegangen und befindet sich auf freudenhaus-der-liga.de.
Dort enthalten jeweils die aktuellen Pläne, Diskussionen und, sobald es dann tatsächlich los geht, auch Fotos, ne auf die Südkurve gerichtete Webcam (so denn jemand, der mit Blickrichtung auf diese wohnt, eine bereitstellt) und änliches.
Über einen Ticker-Livestream, der jede Baggerbewegung dokumentiert (vielleicht geotagged?), Interviews mit Baggerfahrern, den durch den Bau heimatlos werdenden Erdkäfern und Maulwürfen, die unseren Rasen immer so schön umpflügten und änlichen Gruppen wird wohl noch diskutiert, aber noch wird ja auch über den Umbau diskutiert. 😉

Schreibe einen Kommentar