Marvin Braun wird braun-weiß

Nach Carsten Rothenbach und Abdou Sall ist der dritte Neuzugang für die Spielzeit 2006/07 perfekt. Marvin Braun von den Stuttgarter Kickers unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Der 24 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler erzielte in der aktuellen Saison sechs Treffer in 18 Spielen, davon zuletzt je zwei Tore gegen Pfullendorf und Bayern München II. Braun über seinen Wechsel ans Millerntor: Das ist eine riesige Herausforderung für mich beim FC St. Pauli vor ständig vollem Haus spielen zu dürfen. Ich werde richtig Gas geben und will etwas erreichen. Mein Ziel ist es mit der neuen Truppe oben mitzuspielen. Sportchef Holger Stanislawski hat mit Braun einen Wunschspieler verpflichtet. Marvin ist schnell und zweikampfstark. Dazu ist er mit einem satten Schuss ausgestattet.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.