Meggle fällt aus

21. September 2006 | Von | Kategorie: Visite

Beim Regionalligaspiel in Emden (23.09.2006) fällt Thomas Meggle definitiv aus. Der Spielmacher laboriert an einer starken Erkältung und hat von den Mannschaftsärzten Bettruhe verordnet bekommen. Auch Felix Luz ist erkältet.
Ob der Stürmer gegen die Kickers auflaufen wird ist noch unklar. Hinter Fabian Boll steht momentan noch ein großes Fragezeichen. Boll leidet unter starken Schmerzen im Rücken. Die Verteidiger Ian Joy und Abdou Sall drohen ebenfalls auszufallen. Joy plagt sich mit Problemen im Adduktoren-Bereich herum und Sall hat nach seiner langen Verletzungspause noch Trainingsrückstand. Ebenfalls nicht dabei sind die Langzeitverletzten Daniel Stendel (Oberschenkel), Jens Scharping (Rücken) und Marvin Braun (Trainingsrückstand).

Schreibe einen Kommentar