Morena verlängert bis 2008

15. Mai 2006 | Von | Kategorie: Offizielles, Verträge

Fabio Morena wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2008 verlängert. Darüber informierte der Innenverteidiger am Sonnabend Trainer Andreas Bergmann und Sportchef Holger Stanislawski.
In erster Linie sehe ich die Perspektive gegeben, mit der Mannschaft in der kommenden Saison wieder oben mitzuspielen. Die paar Punkte, die uns dieses Jahr zum Aufstieg gefehlt haben, werden wir im nächsten Jahr holen. Ich glaube wir werden zu den Topteams der Liga gehören, weil wir aus den Fehlern gelernt haben. Außerdem fühle ich mich hier zusammen mit meiner Freundin sehr wohl. Es war auch ihr Wunsch in Hamburg zu bleiben. Bergmann begrüßt die Vertragsverlängerung: Fabio hat sich beim FC St. Pauli zu einem Führungsspieler entwickelt. Er hat Klasse und setzt die auf dem Platz um.

Schreibe einen Kommentar