Spielen oder nicht spielen – das ist die Frage!

25. Januar 2006 | Von | Kategorie: Offizielles

Die Platzkommission, OL Sven Brux, Andy Bergmann und Andre Trulsen, Klaus Allofs und Thomas Schaaf – alle bekundeten den Millerntor-Rasen.
Die Entscheidung: Im Moment, und wenn es so bleibt, kann gespielt werden. ACHTUNG: Um 18.00 Uhr wird der Platz noch ein Mal geprüft! Eine definitive Aussage, ob gespielt wird, kann zur Zeit also nicht getroffen werden – wir müssen warten und hoffen!

6 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Komme grade aus dem Stadion, und für mich sah das eigentlich nach spielen aus. Tribünen liegt ne ganz Minischneeschicht, vielleicht 0,5cm hoch, Platz ist gefroren, aber wirklich nichts, was irgendwie nach Absage aussieht. Platz wurde mit irgendetwas abgestreut, Zufahrtswege waren unproblematisch. So jedenfalls mein Eindruck.

  2. Ja ich würde sagen eine Spielabsage würde doch die abendplanung von vielen Menschen versauen, deshalb spielt und siegt und im Halbfinale kicken wir Bayern raus!!!

  3. Es schneit grade wieder…. wenige Minuten groessere Flocken, nun seit 4, 5 Minuten ganz feine…

  4. es muss gespielt werden! wegen so ein bißchen eis und schnee kann man doch kein spiel absagen!
    und was soll das fernsehen sagen…

  5. gibts was neues ? ich komm auf keine seite mehr drauf .. weder forum, noch st. pauli offiziell, noch werder….

  6. Jo, nachdem ich bei meinem Hoster angerufen habe, komme ich jetzt hier wieder rauf. 😉 Bei mir gings weder FTP, noch per Web, sonst haette ich eher drueber informiert. 😉

    Es wird gespielt!

Schreibe einen Kommentar