Arbeiten am Seitendesign

2. Dezember 2006 | Von | Kategorie: Last Updated

Moin, ich arbeite gerade am Stylesheet (und habe offline gerade keinen Webserver installiert). Sollten daher einige Dinge seltsam aussehen – Textfarbe entspricht exakt der Hintergrundfarbe etc. – entschuldigt das bitte und probiert es später nochmal… Je nachdem, wie schnell ich den entsprechenden Fehler finde, reicht u.U. auch schon ein Reload. Oder versucht, den Text zu markieren, den ihr lesen wollt… Oder so. 😉
Desweiteren wird an der ein oder anderen Seitenfunktionalität herumgewerkelt, was zeitweilig sicherlich auch zu einer etwas unerwarteten Funktionsweise führen wird.

Und ja, die Texte werden danach besser lesbar sein! Hoffe ich. 😀 Und nein, der schwarze Seitehintergrund kommt nicht weg, ich möchte meine eigene Webseite auch weiterhin in einem dunklen Zimmer aufrufen können, ohne direkt zu erblinden und das Gefühl zu haben, in eine Sonne zu blicken…

Schreibe einen Kommentar