Aufruf der AFM zur aoMV am 25.03.07

25. März 2007 | Von | Kategorie: Offizielles

Liebe Mitglieder des FC St. Pauli!
Wir von der Abteilung Fördernde Mitglieder haben eine große Bitte an alle Teilnehmer dieser Versammlung:
Bleibt besonnen und bewahrt kühlen Kopf, auch wenn sich die Emotionen im Vorfeld bereits sehr hochgeschaukelt haben. Niemandem sollte abgesprochen werden, das seiner Ansicht nach Beste für unseren geliebten Verein zu wollen, auch wenn die Meinungen darüber, wie dies zu erreichen sei, so weit auseinander gehen wie selten in der langen Geschichte des FC St. Pauli.
Bleibt also bitte, auch wenn es schwer fallen sollte, sachlich und hört euch die Vorträge der Beteiligten, die des Präsidiums, des Aufsichtsrates und des Ehrenrates in Ruhe an, stellt sachbezogene Fragen wo es Klärungsbedarf gibt und versucht, vorurteilsfrei erst dann eure Meinung zu bilden, wenn die zur Beurteilung notwendigen Informationen beider Seiten vorliegen.

Wir von der Abteilung Fördernde Mitglieder wünschen uns, dass Entscheidungen nicht vorschnell und unüberlegt getroffen werden und dass ihr euch bewusst seid, wie sehr unser Verein im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht und dass auch das Verhalten Einzelner ein schlechtes Licht auf den Verein als Ganzes fallen lässt. Geht fair miteinander um, denn wir wollen uns auch morgen noch ins Gesicht sehen können!

Das Landgericht Hamburg hat am vergangenen Montag die Entscheidung im Streit zwischen Präsidium und Aufsichtsrat dieser Mitgliederversammlung überlassen. Das ist eine große Verantwortung, von der die Zukunft des FC St. Pauli abhängen kann. Nur wenn wir heute dieser Verantwortung gerecht werden, kann es gelingen, die aufgerissenen Gräben zuzuschütten und gemeinsam die Zukunft des FC St. Pauli zu gestalten.

Voran FC St. Pauli!
Abteilung Fördernde Mitglieder
− Abteilungsleitung −

Schreibe einen Kommentar