Fotogalerie mag nicht

Das interne Fotogaleriescript mag grade nicht, bitte geht stattdessen direkt zu meinem flickr-Account.
Edit: Es funktioniert wieder. Die Flickr- Authorisation des für FAlbum verwendeten API-Keys war abgelaufen, wie auf der Pluginseite in den Kommentaren zu lesen war. Die von eckpfeiler präsentierte Lösung mit dem eigenen API – Key funktioniert jedoch hervorragend. Erst wusste ich ja nicht, was ich bei „Callback-URL“ eintragen sollte, aber als ich es dann einfach leer lies, funktionierte es auch so. 😉 Insofern vielen Dank für das Weiterverteilen dieser Lösung, falls nun mein eigener API – Key erneut ablaufen sollte (warum auch immer) weiss man jetzt wenigstens, was zu tun ist. :>

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.