Nochmal richtig Druck machen!

15. Mai 2007 | Von | Kategorie: Aktionen

Mich erreichte gerade eine Mail der Firma INnUP, welche bezugnehmend auf den nahenden Aufstieg für St.Paulifans zum Magdeburgspiel gerne insgesamt 5.000 Flyer im Format DIN-A6 mit eurem Wunschmotiv bedrucken möchte, und dafür nun darum bittet, doch mal entsprechende Flyerentwürfe einzureichen. Die Flyer werden anschließend gratis den jeweiligen Gewinnern zugesand.
Folgendes stand hierzu in der Mail:

Die mitteilsamen Pauli-Fans entwickeln einen Flyer (DIN A6, also Postkarten-Grösse) und posten den bei uns auf der Seite. Die verschiedenen Vorschläge werden von Fans und Freunden bewertet und die besten drei werden gedruckt (natürlich auf unsere Kosten) und den Gewinnern zugesandt.
Rechtzeitig zum Spiel gegen den 1. FC Magdeburg liegen dann also die Flyer vor und können von den jeweiligen Gewinnern kreativ eingesetzt werden.
Der Wettbewerb läuft auf www.innup.de/Nochmal-Druck-Machen, und zwar vom 14. bis zum 24. Mai 2007.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar