PokerRoom.tv sponsort die DFB-Pokalspiele

3. August 2007 | Von | Kategorie: Offizielles, Verträge

Beste Karten hat der FC St. Pauli auf seinem Weg zum DFB-Pokal-Finale 2008 in Berlin. Gemeinsam mit dem neuen Sponsorpartner PokerRoom.tv will der FC St. Pauli den Pott nach Hamburg holen. Mit PokerRoom.tv als neuem Sponsorpartner im ”Herz von St. Pauli” trägt der FC St. Pauli sein Ass im und auf dem Ärmel. Schon in der ersten Runde des DFB-Pokals drückt PokerRoom.tv dem Team vom Millerntor die Daumen für ein erfolgreiches Spiel und wünscht Trainer André Trulsen eine glückliche Hand bei der Aufstellung.Dazu Hendrik Knopp, Marketingleiter von PokerRoom.tv: ”Wir sind stolz darauf, den FC St. Pauli auf dem Weg in das DFB-Pokal-Finale nach Berlin als Partner begleiten zu dürfen. Der DFB-Pokalwettbewerb bietet ähnlich spannende Momente und Überraschungen wie ein Pokerspiel. Auch hier geht es darum, mit Strategie und Geschick möglichst die nächsten Runden zu erreichen, um im Finale den großen Pott zu gewinnen. Mit unserem Engagement haben wir beste Karten, vom Image, Kampf und der Leidenschaft des FC St. Pauli zu profitieren.”

Und nun fehlt eigentlich nur noch, dass der Viagrahersteller die Namensrechte am Stadion erwirbt (ersatzweise auch irgendeine Onlineapotheke), weils ja so gut zum Stadtteil St. Pauli passen würde. Dann haben wir alle Unternehmenszweige, die für 90 Prozent des Mailspams im Internet zuständig sind als Partner beisammen.

Das Sponsoring von PokerRoom.tv beinhaltet unter anderem die Logopräsenz auf dem Ärmel der Kiezkicker bei den DFB-Pokalspielen und ein umfangreiches Bandenpaket inklusive Spielerbänke, die bei allen Ligaspielen und DFB-Pokal Heimspielen des Kultclubs im Fernsehen gezeigt werden.

PokerRoom.tv ist eine Plattform der Websports Entertainment GmbH, einer 100%igen Tochter der bwin Guppe.

Weitere Informationen:
Kontakt Presseagentur

Melanie Mengel
Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Zehdenicker Str. 12 a
10119 Berlin
Tel.: +49 (0)30-443183-25
E-Mail: mengel@jeschenko-berlin.de
www.jeschenko-berlin.de

Kontakt bwin Group

Karin Klein
bwin Gruppe
Börsegasse 11,
1010 Wien,
Tel.: +43(0)50 858-0
E-Mail: press@bwin.org
www.bwin.ag

Schreibe einen Kommentar