Ticketing für die Heimspiele in der Rückrunde

Wer sich noch eine Karte für ein Spiel des FC St. Pauli in der Rückrunde sichern will, sollte sich ranhalten: Das Stehplatz-Kontingent ist nahezu für alle Partien erschöpft. Und auch im Sitzplatz-Bereich gibt es nur noch wenige Tickets.
Freundlicherweise hat der Verein die Ebayhändler großzügig bedient, der Kartenverkauf wird also in den kommenden Wochen aus der Schweiz nach ebay.de verlagert.

Teilen

Ein Kommentar

  1. Mo., 10. Dezember 2007
    Antworten

    Komischerweise gibts online „nur“ noch Karten für den linken Block der Südtribühne. Dafür aber je Spiel etwas über 600, eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.