29.08: Offizieller Kick-Off von Fanräume e.V. mit Dubtari und Surfits

27. August 2008 | Von | Kategorie: Fanräume, Musik, Termine

Der offizielle Kick-Off von Fanräume e.V. am 29.08 – wir feiern den Beginn unserer Kampagne. Im Knust spielen ab 19:10 Uhr Dubtari und Surfits auf. Dies aber nur, um eure Tanzbeine warm zu machen, denn danach steigt der hochdramatische Endkampf unseres DJ-Battles. Charly und Mika sind schon qualifiziert und werden die Tanzfläche zum Glühen bringen, sie werden noch durch den Jolly Roger-Gewinner ergänzt. Um es mit Charly zu sagen: Hauptsache, es rockt! Wird es, versprochen!
Karten für dieses Doppel-Event (Konzert + Battle) kosten nur 10 EUR und sind im Fanladen und Jolly erhältlich. Achtung: Nutzt den Vorverkauf! Das Ding wird voll, der Vorverkauf läuft sehr gut.
An diesem Tag auch Start der Förderkampagne, u.a.:

  • Ebay-Auktionen: Gitarre- signiert von Bela B., gestiftet von Bela B. und Gibson; Originalfußball von DEM Spiel der letzten Jahre (Schnee, Pokal, 3-1); Action-Figur von Comic Cave und andere Raritäten.
  • Eine Wand so bunt wie die Fanszene. Werde Miterbauer von Fanräume.

Weitere Informationen auf www.fanraeume.de.

Schreibe einen Kommentar