Ein neuer Raum für Fans – in der Gegengerade

15. Juli 2008 | Von | Kategorie: Fanräume

Fanräume im Millerntorstadion
Fanräume e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, in die noch zu bauende Gegengerade einen Raum für Fans zu errichten, in welchen der Fanladen (bzw. dessen Trägerverein Jugend und Sport e.V.), die Abteilung Fördernde Mitglieder – AFM – sowie Fanräume e.V. selbst unterkommen werden. Der FC St. Pauli hat diesbezüglich bereits Wohlwollen signalisiert, und einigen ist das Projekt ja bereits seit der letzten Jahreshauptversammlung bekannt. Schaut auf die Webseite.
Informiert – und beteiligt – euch! Wie, steht ebenfalls auf jener Seite. 😉

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Im Feed erscheint bei mir über dieser Nachricht von Dir ein Motz-Smiley mit der URL http://www.kiezkicker.de/kiezkicker/images/topics/aktionen.gif . Wenn ich mir die URL ansehe, dann scheint es aber ein Versehen zu sein; oder willst Du damit sagen, dass Du über alle Aktionen motzt? 😉

  2. So – wie schon per Mail geschrieben, nun hat Fanräume ’ne eigene Kategorie. Ist es ja fürwahr, endlich mal eine Aktion, bei der man nicht motzen muß. 😉

Schreibe einen Kommentar