Sismanoglu und Biermann verlängern

Der FC St. Pauli treibt seine Personalplanung für die neue Saison weiter intensiv voran. Nach Fabian Boll und Patrik Borger wurden jetzt auch die Verträge mit Ömer Sismanoglu (18) sowie Andreas Biermann (27) jeweils bis 30. Juni 2010 verlängert. Der Kontrakt hat bei beiden Spielern sowohl für die 3. als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit. Sportchef Helmut Schulte freut sich über die Vertragsverlängerungen: Ömer ist ein hoffnungsvolles Talent. Er muss aber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und hart an sich arbeiten. Andreas hat in den Spielen, wo er zum Einsatz gekommen ist, bewiesen, dass er eine wichtige Stütze sein kann.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Tordifferenz Punkte
1 Vorstadt 4 7 10
2 Arminia Bielefeld 4 4 8
3 SpVgg Greuther Fürth 4 3 8
4 VfB Stuttgart 4 2 8
5 SV Sandhausen 4 2 7
6 1. FC Nürnberg 4 -3 6
7 VfL Osnabrück 4 2 6
8 Hannover 96 4 2 5
9 FC Erzgebirge Aue 4 -1 5
10 Darmstadt 98 4 -2 5
11 Karlsruher SC 4 -1 4
12 Holstein Kiel 3 -1 4
13 SG Dynamo Dresden 4 -2 4
14 1. FC Heidenheim 4 -1 4
15 VfL Bochum 4 -1 3
16 Jahn Regensburg 4 -3 2
17 SV Wehen Wiesbaden 4 -4 2
18 FC St. Pauli 3 -3 1