05.05.: Offenes Treffen der Alten Schule / Gegengeradensupport im Clubheim

8. April 2009 | Von | Kategorie: Termine

Flaggen auf GegengeradeWerte Sankt Pauli-Fans, seit nun fast zwei Jahren existiert unser Fanclub Alte Schule in der Gegengerade. Mit dem zugebenermaßen hehren Ziel, die supportwilligen MitstreiterInnen unter uns in der Gegengerade zu motivieren und zu bündeln, um die langjährige Tradition des spielbezogenen Supports gerade und vor allem in Zeiten einer (glücklicherweise) immer lauter werdenden Südkurve auch in unserer alten Heimat wieder aufleben zu lassen.
Um in diesem Sinne voranzukommen, brauchen wir nun aber Verstärkung und wollen uns hierfür auf einem offenen Treffen am 05.05. im Clubheim vorstellen und miteinander austauschen! [tags]FC St.Pauli[/tags]
Hierbei ist uns ganz egal, wo ihr steht oder wo ihr herkommt! Denn gemeinsam mit uns auswärtsfahren, Aktionen vorbereiten, sich aktiv in unsere Fanszene einbringen, kann jede/r!
Um sich mal unverbindlich zu beschnuppern, zu schnacken und ein paar Bier zusammen zu trinken möchten wir alle diejenigen einladen, die sich mit dem was wir machen identifizieren können, oder auch einfach nur mal wissen wollen, was wir so tun und wer wir sind.

Das offene Treffen findet am 05.05. um 19:00 im Clubheim statt. Wir freuen uns wirklich über jede/n von euch, der/die dort auftaucht! (Mehr Infos im Forum)

Schreibe einen Kommentar