Fanclubsprecherrat mit neuer Homepage

27. Juli 2009 | Von | Kategorie: Offizielles

Moin, hat zwar länger gedauert als von denen ursprünglich gemeldet, aber der Fanclubsprecherrat, also die Vertretung aller offiziellen Fanclubs im FC St. Pauli, hat nun endlich seine Webseite online gestellt. Zu erreichen ist diese auf fanclubsprecherrat.de.
Lustig finde ich ja, dass so langsam die komplette FC St. Pauli – Gemeinschaft auf WordPress als Frontend zu setzen scheint. Alles Nachmacher, lol…

Fanclubsprecherrat

Fanclubsprecherrat

Insgesamt finde ich es aber relativ schade, dass die Fanclub – Informationen nicht dahingehend auf der Seite sind, dass die Infos dort auch einsehbar sind, also bspw., wie viele Mitglieder die einzelnen Fanclubs haben, wo die sich treffen, wo die im Stadion zu finden sind und all die anderen Dinge, die einstmals im Fragebogen ausgefüllt werden sollten. Da fragt man sich, wieso das abgefragt wird, wenn es dann in irgendeiner Schublade verschwindet?!

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] sagte es ja bereits – so langsam wird die St. Paulianische Gemeinschaft verWordpresst… Nun ist auch der Übersteiger unter die Blogger gegangen und kündigt an, sich in der […]

Schreibe einen Kommentar