Großkopf bleibt beim FC St. Pauli

Jörn Großkopf hat seinen Vertrag als U23-Trainer um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert. Der Kontrakt gilt für die Oberliga und für die Regionalliga.
Jörn Großkopf:

„Ich freue mich sehr, dass ich ein weiteres Jahr beim FC St. Pauli arbeiten darf. Die Arbeit macht viel Spaß und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, den einen oder anderen Nachwuchsspieler an den Profi-Kader heranzuführen.“

Helmut Schulte:

„Ich habe Jörn als Spieler 1988 vom HEBC zu St. Pauli geholt Es freut mich also umso mehr, dass er seine erfolgreiche Trainerkarriere in unserem Verein fortsetzt.“

Joachim Philipkowski:

„Ich arbeite mit Jörn nun seit zwei Jahren zusammen, das klappt hervorragend. Ich freue mich sehr, dass er uns mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt.“

[tags]FC St. Pauli[/tags]

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.