Persönliche Winterpause

15. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Last Updated, Topstory

Moin!
Ja, die meisten von den regelmäßigeren Besuchern meiner kleinen Seite werden es bereits mitbekommen haben: Hier kommt zur Zeit kaum was neues an Infos durch. Dafür möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen.
Für mich persönlich hat die Winterpause nämlich bereits begonnen, ich brauche im Moment ein bisschen mehr Zeit für mich selbst. Ich denke aber, dass es dann nach der Winterpause hier auch wieder weiter geht, vielleicht ja auch schon währenddessen (auch wenn es dann eh ruhiger zugehen wird), aber im Moment mag ich einfach nicht bloggen, sorry…

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Kreaive Pausen können belebend wirken. Müssen sie aber nicht.
    Aber wünsche erstmal eine schöne blogfreie Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar