Relaunch von „Hell of FC St. Pauli“

16. Juli 2009 | Von | Kategorie: Last Updated, Topstory

So, nach langer Zeit präsentiert sich diese Seite endlich mal wieder in einem neuem Layout, welches hoffentlich etwas übersichtlicher daherkommt als die vorhergehenden Designs.
Es ist eine Wissenschaft für sich, einerseits möglichst viele Informationen verbreiten zu wollen, und diese andererseits dann so übersichtlich wie nur möglich zu präsentieren. Gelingt mir nicht immer, ich bin beileibe kein Screendesigner, und bei mir kam in der Prioritätensetzung der eigentliche Inhalt immer noch deutlich vor dem Punkt, wie dieser Inhalt dann präsentiert wird („content follows design“ oder so, lol), aber vielleicht gelingt es mir ja dieses Mal, das ganze ein wenig besser in Einklang zu bringen.
Gelegentlich könnte sich diese Seite also etwas eigenartig verhalten- oder schlichtweg langsamer wie sonst sein- weil ich zeitweilig den Cache deaktivieren werde, um beim herumprobieren nicht immer alte, gecachte Seiten ausgeliefert zu bekommen.


Ist sicher alles noch nicht ganz optimal, aber ich arbeite dran – genauso wie übrigens am aufsetzen einer neuen Fotogalerie, ipernity und flickr sind zwar nett, aber letztlich möchte ich halt selbst darüber entscheiden können, wie ich meine Fotos präsentiere (huch, höre ich da etwa sowas wie „Ich brauch mehr Design heraus? Nö, aber mir fehlen ein paar Funktionen bei diesen kommerziellen Anbietern…).

Schreibe einen Kommentar