“The hell of FC St. Pauli” auf Facebook integrieren

13. Oktober 2009 | Von | Kategorie: Last Updated, Topstory

Für die Facebook – Nutzer unter euch gibt es nun die Möglichkeit, meine Seite in euer Facebook- Profil zu “entführen”. Ihr findet dieses Anwendung auf http://apps.facebook.com/kiezkicker/.
Möglich ist es entweder, euch die letzten Headlines in der Sidebar anzeigen zu lassen, oder aber eine komplette Integration vorzunehmen, damit ihr auch auf Facebook immer aktuell informiert seid, was es rund um den FC St. Pauli aktuelles gibt. :-)


Vorgegangen bin ich dabei übrigens nach einer Anleitung auf drweb.de. Dort gibt es auch eine Anleitung für die umgekehrte Variante, nämlich Facebook in sein WordPress zu entführen, aber ich denke, das werde ich hier nicht machen – dafür ist Facebook einfach zu langsam. ;-)

Ochso, und falls euch Twitter lieber als Facebook sein sollte: twitter.com/kiezkickerde gibt es natürlich auch noch… ;-)

Schlagworte: · ·