Auswärtsdauerkarte und Spielplan Saison 2010-11

2. Juli 2010 | Von | Kategorie: Tickets

Moin moin ihr Lieben, ich melde mich einfach mal wieder zurück, zurück aus der Hitze meines Zimmers (sind hier bloß 35°C…), mit der Info, dass es beim FC St. Pauli nun endlich auch eine Auswärtsdauerkarte geben wird. 🙂
Wie das im einzelnen aussieht, wie die Konditionen sind etc. könnt ihr auf der offiziellen Vereinshomepage nachlesen.
Dann als weiteren Punkt noch der Hinweis, dass am 05. Juli der Spielplan für die Erste Bundesliga bekanntgegeben wird (daran muß ich mich noch gewöhnen, das so zu schreiben, yeah!). Verbunden ist die Bekanntgabe bei mir immer mit einem hibbelig werden, mit einem auf die neue Saison freuen, erst wenn der Spielplan grob steht, nimmt das ganze wirklich Formen an, Formen, dass der FC St. Pauli Spielpaarungen gegen die „wirklich Großen“ bestreitet.
Ich freu mich! Auch, dass Littmann – ach, ich will nicht nachtreten.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. […] vier Spieltage tagesaktuell fest und die Reiseplanungen können starten. Der FC St. Pauli wird, wie bereits bekannt ist, mit einem Auswärtsspiel beim SC Freiburg starten, und zwar am Samstag, 21.08. um 15:30 Uhr (hach, […]

Schreibe einen Kommentar