Florian Bruns unterschreibt für weitere zwei Jahre

25. Februar 2010 | Von | Kategorie: Verträge

Das Projekt FC St. Pauli nimmt Formen an: Florian Bruns verlängerte nun für weitere zwei Jahre. Der Mittelfeldspieler, der bereits seit 2006 beim Kiezklub unter Vertrag steht, erhält einen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag.
Stimmen zur Vertragsverlängerung

Florian Bruns

Helmut Schulte: „Ich freue mich sehr, dass wir Florian Bruns, der ja beinahe schon zum Inventar des FC St. Pauli gehört, überzeugen konnten für zwei weitere Jahre bei uns zu unterschreiben. Er gehört zu den Spielern, die variabel im Mittelfeld eingesetzt werden können und in dieser Saison maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es so gut läuft.“

Holger Stanislawski: „Flo ist ein fester Bestandteil des Projekts FC St. Pauli. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Menschlich und sportlich passt er hervorragend zu uns. Die Vertragsverlängerung ist nicht nur die logische Konsequenz, sondern auch ein Indiz für die emotionale Verbindung des Spielers zu seinem Verein.“

Stefan Orth: „Das Präsidium begrüßt diese Verlängerung außerordentlich. Sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz ist Florian Bruns ein vorbildlicher Profi.“
Interview mit Bruns auf fcstpauli.com

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar