Jahr100 – Revue

20. Juli 2010 | Von | Kategorie: Termine

Am 15. Mai 2010 wurde der FC St. Pauli offiziell 100 Jahre jung. Gefeiert wurde bereits im Millerntor-Stadion, auf dem Heiligengeistfeld und auf dem Rathausmarkt – mit Fußball, Musik und feierlichen Ehrungen. Die extravaganteste Jubiläumsparty steigt jedoch am 01. August im Schmidts Tivoli.
In zehn Episoden werden prominente Wegbegleiter des Vereins, ehemalige Spieler und Funktionäre, Künstler und Artisten die Gäste auf eine multimediale Reise durch die 100-jährige Geschichte des Kiezklubs entführen.
Moderiert wird die Show von Sängerin und Schauspielerin Kim Fischer und Theaterchef Corny Littmann. Weitere Stars aus Film, Funk und Fernsehen werden vor allem auf, aber auch vor der Bühne vertreten sein. Die Gäste dürfen sich unter anderem freuen auf: Comedy-Stars, Größen aus der deutschen Musikszene, TV-Ikonen, die aktuelle Bundesliga-Mannschaft des FC St. Pauli, Spieler der Jahr100-Elf sowie den berühmt berüchtigten Chor des Alten Stamm. Musikalisch werden die Künstler und Protagonisten vom legendären Schmidts Tivoli-Orchester unter der Leitung von Markus Voigt begleitet. Neben Glanz, Gloria und Currywurst wird eine Tombola, gespickt mit hochwertigen Preisen, für zusätzliche Spannung sorgen.

Neben den 300 geladenen Ehrengästen haben Fans, Freunde und Sympathisanten des Vereins die Möglichkeit, an diesem einzigartigen Abend teilzuhaben und sich einen der begehrten und auf weitere 300 Stück begrenzten Plätze zu sichern. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 99,- Euro bis 139,- Euro, je nach Sitzplatz-Kategorie. Im Preis enthalten sind Getränke wie Bier, Wein, Selter und Säfte sowie natürlich die obligatorische St. Pauli-Currywurst. Alle Beteiligten treten ohne Gage auf, die Erlöse gehen an das Projekt Kiezkick. Einlassbeginn ist um 18.30 Uhr (01.08.2010).

Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet und findet nur einmalig und live statt. Interessierte können im Laufe des morgigen Mittwochs unter tivoli.de Karten erwerben. Fragen können gerne per E-Mail an gala@fcstpauli100.com eingereicht werden.

6 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. @KiezkickerDe bist Du unter den Ehrengästen? Und wenn Nein, warum nicht? #Fcsp #revue

  2. @ring2 Warum sollte ich zu den Ehrengästen gehören, was habe ich mit Littmanns Theater zu tun? Warum sollte ich auch nur da hingehen wollen?

  3. @KiezkickerDe so war das auch gemeint. Wer die wohl sind? Meine Schulfreunde von Upsolut natürlich, und wer novh?

  4. @ring2 Die Sager, der Beust, Walter Scheuerl? :o)

  5. @KiezkickerDe genaudie 🙁

  6. @ring2 Naja, wenigstens landet der Erlös bei #kiezkick – ansonsten hätte ich sicherlich auch was zu den 100 EUR pro Ticket geschrieben…

Schreibe einen Kommentar