Derby live am Millerntor!

26. Januar 2011 | Von | Kategorie: Termine

Laut einer kurzen Meldung vom Hamburger Abendblatt wird es das Derby nicht nur in Stellingen live zu sehen geben, sondern auch am Hamburger Millerntor.
Diesbezügliche Planungen seien nun abgeschlossen und sehen zwei Leinwände vor: eine postiert auf der Strafraumgrenze vor der Südtribüne für eben jene sowie eine weitere im Mittelkreis, mit Blickrichtung auf die Gegengerade. Geöffnet werden sollen Südtribüne und Gegengerade, Haupt- und Nordkurve bleiben hingegen geschlossen, Ordner sollen entscheiden, wann es „voll ist“, ein Eintritt wird nicht erhoben werden.
Lediglich fehlen tut nun noch die Genehmigung der DFL, das dürfte sich aber nach den (positiven) Erfahrungen aus dem Hinspiel nur noch um eine Formalie handeln- und falls nicht, steuern wir von unserer Seite halt auch noch ein paar lustige Videos für die entsprechende Gefahrenprognose bei. Alle nach Ste… – ähm, alle nach Hamburg! Kein Geld für die Rothosen!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar