Fotos der neu bemalten Gegengerade

Mittlerweile sind doch so einige Fotos der neu bemalten Gegengerade entstanden, unter anderem bei millerntor.net (natürlich!) sowie Gröni (fast ebenso natürlich, und ist auch wieder so nett, die Bilder für private Zwecke freizugeben, danke dafür!). Darunter auch eine Außenansicht der Fanräume sowie des Fanladens. 🙂
Ebenso wird im „Bild des Tages“ bei queer.de ein Aspekt der Malaktion besonders gewürdigt. 🙂
Insgesamt sind da einige klasse Motive bei, lediglich mit der Außengestaltung Ecke Süd/Gegengerade tue ich mich ein bisschen schwer, die Anzeigetafel dort ist natürlich großes Kino, aber dieser Seemann-Koch-Verschnitt sagt mir nun so gar nichts – aber das ist nur ein einziges Motiv (wenngleich auch eines, was ich vor jedem Spiel erblicken werde).

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.