Nun doch erste sieben Spieltage terminiert

Weiß der Geier, wieso erst zwei Spieltage terminiert werden, und dann, noch vor Saisonbeginn, dann plötzlich doch die ersten sieben Spieltage durchterminiert werden, aber verbuchen wir es mal unter „sie wollten den Fans halt möglichst frühzeitig die Terminierungen bekanntgeben und waren erst beim zweiten Spieltag angelangt“… Jedenfalls steht nun das komplette Programm der erstens sieben Spieltage fest, wie immer in Gänze nachzulesen und zu tippen im Ligamanager. Wer nur unsere Spiele erfahren möchte, die gibt es hier im kurzem Überblick:

  1. Fr. 19.07., 20:30 Uhr: FC St. Pauli – TSV 1860 München
  2. Sa. 27.07., 15:30 Uhr: Karlsruher SC – FC St. Pauli
  3. So. 11.08., 13:30 Uhr: FC St. Pauli – Arminia Bielefeld
  4. Fr. 16.08., 20:30 Uhr: VfL Bochum – FC St. Pauli
  5. Mo. 26.08., 20:15 Uhr: FC St. Pauli – Dynamo Dresden
  6. Sa. 31.08., 13:00 Uhr: 1. FC Union Berlin – FC St. Pauli
  7. Sa. 14.09., 13:00 Uhr: FC St. Pauli – FSV Frankfurt
Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.