06. September 2014: Geburtstags- Freundschaftsspiel bei BW Löwenstedt (SH)

Der FC St. Pauli tritt am Samstag, 06. September 2014 zum 50. Geburtstag des mitten in Schleswig Holstein gelegenen (relativ mittig zwischen Husum, Schleswig und Flensburg) SV Blau-Weiß Löwenstedt zum Freundschaftsspiel an.

Moin moin!

Ausschnitt vom Spielankündigungsflyer BW Löwenstedt - FCSP (von sv-bw-loewenstedt.de gemoppst)
Für Kartenvorbestellungen und weitere Infos: sv-bw-loewenstedt.de (Spielankündigungsausschnitt von dort gemoppst, öhm)
Für Kartenvorbestellungen und weitere Infos: sv-bw-loewenstedt.de (Spielankündigungsausschnitt von dort gemoppst, öhm)[/caption]Unser Sportverein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass kommt der FC St. Pauli in unsere 580-Seelengemeinde und trifft auf unsere Ligamannschaft, die seit vielen Jahren in der Verbandsliga Nord/West in Schleswig-Holstein spielt.
Ein größeres Geschenk hätte man uns wahrlich nicht machen können

Vielen Dank an dieser Stelle an den FC St. Pauli!!!
Unser Organisationsteam hat sich eine Reihe guter Ideen überlegt.
Unsere Pampersliga (4-6 Jahre) werden die beiden Mannschaften auf den Platz führen. Jedes Kind bekommt am Eingang ein Fähnchen geschenkt. Der Hallensprecher der SG Flensburg-Handewitt, Holzi Holst, übernimmt vor, während und nach dem Spiel die Moderation.

Damit alle Zuschauer gut sehen können, bauen wir für dieses Spiel eine 80 Meter lange Stehtribüne und stellen zusätzlich LKW-Auflieger als Zuschauerplätze zur Verfügung.

Zu diesem Fußballevent erwarten wir rund 1.500 Zuschauer auf dem Auwiesensportplatz des SV Blau-Weiß Löwenstedt (Ostenauer Straße 1, 25864 Löwenstedt).

Karten können ab sofort über das Internet bestellt werden. Ihr findet auf unserer Homepage www.sv-bw-loewenstedt.de einen Bestellbutton. Die Karten kosten 5 Euro für Kids (6-17 Jahre) und 10 Euro für Erwachsene.

Wir würden uns riesig freuen, wenn der eine oder die andere St. PaulianerIn zum Spiel kommen würde, um mit uns gemeinsam ein tollen Fußballnachmittag zu erleben.

Viele Grüße
Die „Löwen“

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.