Am 23.04. Autogrammstunde mit Tschauner und Rzatkowski

Marc Rzatkowski (gimped)
Marc Rzatkowski. Klicken, um zum Originalbild zu kommen (extern, ipernity)
Huch, ich wusste gar nicht, dass es so was wie eine Autogrammstunde überhaupt noch gibt – zum einen bin ich aus dem entsprechendem Alter raus, und zum anderen liegt mir dieses so sehr „anhimmeln“ eines Spielers, dass ich von dem nun unbedingt ein Autogramm brauche, ohnehin nicht so… Jedenfalls gibt es am 23. April zwischen 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr eine Autogrammstunde mit Tschauner und Rzatkowski im Edeka Center Struve (Hörgensweg 5, 22523 Hamburg).

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.