MENUMENU

Young Rebels Swim and Run

2. Mai 2014 | Von | Kategorie: Termine, Topstory

Edit: Oups. Mistake. Ich sehe gerade, dass es dieses Jahr „Young Rebels Swim and Run“ heißt – und entsprechend auch kein Radfahren statt findet. Schade. Scheinbar hat das mit dem Heiligengeistfeld dann wohl dieses Jahr nicht geklappt, und in Planten un Blomen darf bekanntlich kein Rad gefahren werden…

Auch in diesem Jahr wird es Ende Mai wieder einen Kiez – Kinder – Triathlon Young Rebels Swim and Run geben, die Hälfte der Startplätze ist wohl auch bereits vergeben. Die Startgebühr wird 5 Euro betragen und stattfinden wird das Ganze am Sonntag, 25. Mai von 10 bis ca. 14:30 Uhr. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 1999 – 2008 bzw. von 6 bis 15 Jahren.

Ist eine runde Sache, die auch als Zuschauer viel gute Laune macht, wenn keine eigenen Kinder da mit machen, einfach, weil die so viel positive Energie ausstrahlen…

Ich war da letztes Jahr fotografisch unterwegs (Fotos hier) und werde versuchen, das auch dieses Jahr wieder hin zu kriegen, vielleicht dieses Mal ja bei etwas besserem Wetter (sieht bisher ja ganz gut aus…).

Weitere Informationen zu Anmeldung, Strecken etc. entnehmt ihr bitte dem Flyer, der Facebookgruppe oder eben der Homepage.
kiez-kinder-triathlon2014

Schreibe einen Kommentar