Singing – Area auf der Nordtribüne?

Auf der Gegengeraden gibt es ihn schon lange, den Sitzplatzbereich, wo aber alle stehen. Im Block G1, besser bekannt als „singing area“, werden unsere Kiezkicker schon seit Jahren von den dort ansässigen Dauerkarteninhabern im Stehen angefeuert, obwohl es sich originär um Sitzplätze handelt. Nun haben Fans den Wunsch an den Verein herangetragen, ob man sich nicht auch auf der Nordtribüne vorstellen kann, einen solchen Bereich – wie er auf der Gegengeraden im Block 1 vorhanden ist – zu schaffen.

Wir möchten dem gerne Rechnung tragen und das Interesse an einem solchen Block abfragen. Dies richtet sich zunächst an alle bestehenden Dauerkarteninhaber.

Herzensflagge. Find ich irgendwie klasse simpel und dennoch (oder gerade deswegen?) mit ner gut verstaendlichen Aussage
Herzensflagge. Find ich irgendwie klasse simpel und dennoch (oder gerade deswegen?) mit ner gut verstaendlichen Aussage

Wer hat Interesse seine Dauerkarte gegen einen Sitzplatz auf der Nordtribüne (voraussichtlich Block N1, der an die Gegengerade grenzt) einzutauschen?
In diesem Bereich würde dann aber eben vorzugsweise gestanden. Die Anzahl der Plätze würde sich auf die Anzahl an den vorhandenen Sitzplätzen beschränken. Es werden also nicht mehr „Stehplätze“ verkauft, als es „Sitzplätze“ in dem Block gibt.
Eine Dauerkarte in dem Bereich kostet aktuell 328 Euro (Normalpreis), 243 Euro (ermäßigt), 296 Euro (Mitglieder) und 169 Euro (Kinder). Die Preise würden gleich bleiben.

Wer ernsthaftes Interesse an einem solchen Platz zum aufgeführten Dauerkartenpreis hat, schreibt bitte ein kurze E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com und gibt in der E-Mail seinen Namen sowie seine Kundennummer (die kürzere Nummer direkt über dem Namen auf der linken Seite der Dauerkarte) an. Bei größeren Gruppen oder Fanclubs reicht es, wenn Namen und Kundennummern in einer Mail mitgeteilt werden.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 30. Juni, damit wir diese auswerten können.
Euer Kartencenter

Teilen

Ein Kommentar

  1. Di., 26. Juli 2016
    Antworten

    „Auf Grund der zu geringen Nachfrage wird es zur neuen Saison keinen Steh-Sitz-Block N1 geben“ (FC St. Pauli)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Tordifferenz Punkte
1 Vorstadt 9 14 20
2 VfB Stuttgart 9 6 20
3 Arminia Bielefeld 9 9 18
4 FC St. Pauli 9 2 13
5 1. FC Nürnberg 9 1 13
6 FC Erzgebirge Aue 9 -1 13
7 SV Sandhausen 9 0 12
8 SpVgg Greuther Fürth 9 -3 12
9 1. FC Heidenheim 9 2 12
10 Hannover 96 9 -4 11
11 VfL Osnabrück 9 1 10
12 Karlsruher SC 9 -3 10
13 SG Dynamo Dresden 9 -6 9
14 VfL Bochum 9 -1 9
15 Jahn Regensburg 9 1 9
16 Darmstadt 98 9 -4 8
17 SV Wehen Wiesbaden 9 -10 8
18 Holstein Kiel 9 -4 8