20.09.18: AFM-Themenabend: Die USA-Reise des FCSP- that´s the way we like it?

Am kommenden Donnerstag (20.9.) lädt die Abteilung Fördernde Mitglieder Euch ab 18:30 Uhr zum nächsten AFM-Themenabend ins 1910-Museum in der Gegengerade ein. Thema ist die USA-Reise der Profi-Mannschaft in der vergangenen Sommerpause.
VeranstaltungsflyerDazu wird eine illustre Runde von Mitreisenden am Start sein: Bernd von Geldern (Leitung Merchandise), Christoph Pieper (Leitung Medien), Justus Peltzer (Fanladen) und Vereinspräsident Oke Göttlich berichten von der zehntägigen Tour.

Ab 18:30 Uhr ist Einlass, dazu läuft ein kleiner Film zur Reise, ab 19 Uhr geht die Talkrunde los. Dabei soll es um alle Aspekte der Reise gehen: Warum USA, wie ist das zustande gekommen? Wie war es vor Ort, wo wurde Station gemacht? Und wie geht es weiter? Das alles verspricht einen abwechslungsreichen und interessanten Abend.
Kommt vorbei!

Größere Karte anzeigen

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.