Spielerstatistiken -sind- _waren_ fehlerhaft

Update 06.08.: Die Entwickler haben den Fehler gefunden und konnten ihn beheben.
Moin, aktuell sind bei mir noch die Spielerstatistiken fehlerhaft, bspw. was die Einsätze angeht. Aus diesem Grund haben alle Spieler, die beim Bielefeldspiel auf der Ersatzbank sassen, aber nicht eingewechselt wurden, nun (mindestens) einen Einsatz absolviert.

Beispielsweise Svend Brodersen hat einen Einsatz (bei https://www.kiezkicker.de/kiezkicker/joomsport_team/fc-st-pauli/ auf „Spielerstatistik“ klicken).
Andere, die ebenfalls nicht zum Einsatz kamen, aber auf der Ersatzbank sassen (also gleiche Voraussetzungen wie bei Brodersen), haben sogar angeblich schon zwei Einsätze absolviert (beispielsweise Ersin Zehir), was natürlich genauso falsch ist, aber irgendwie auch eine gewisse Uneinheitlichkeit darstellt. Der Spieler Niklas Hoffmann hat zwei Einsätze und dabei sogar eine Gelbe Karte gesehen, obwohl er beim bisher einzigen Saisonspiel gegen Bielefeld nur auf der Ersatzbank sass und nicht eingesetzt wurde. Muss man nicht verstehen?!?

Ich bin darüber mit den Scriptautoren bereits im Austausch und habe denen gestern eine Kopie meiner Seite aufgesetzt, an der sie sich austoben können, ohne hier den Livebetrieb der Seite zu beeinflussen. Denen wünsche ich bei einer derartig inkonsistenten Fehlerauswirkung echt viel Spaß beim bugfixen…

Bei einer erneuten Installation auf dem Testserver trat es mit vorgegebenen Beispieldaten nicht auf, das Script scheint also grundsätzlich schon richtig zu rechnen, aber mit irgend etwas beim Bielefeldspiel nicht klar zu kommen….
Glaubt den im Statistikmodul angezeigten Werte bei den Spielern also besser erstmal nicht.

Das Tippspiel ist hiervon nicht betroffen. Sollte euch dort auch was derartig eigenartiges auffallen, bitte gleich Info an mich über die üblichen Kanäle.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Tordifferenz Punkte
1 1. FC Heidenheim 2 2 4
2 VfB Stuttgart 2 1 4
3 Vorstadt 2 4 4
4 Darmstadt 98 2 2 4
5 SpVgg Greuther Fürth 2 2 4
6 FC Erzgebirge Aue 2 1 4
7 Karlsruher SC 2 2 4
8 VfL Osnabrück 2 -1 3
9 1. FC Nürnberg 2 -3 3
10 VfL Bochum 2 0 2
11 Arminia Bielefeld 2 0 2
12 Jahn Regensburg 2 0 2
13 SV Sandhausen 2 -1 1
14 Holstein Kiel 2 -2 1
15 Hannover 96 2 -1 1
16 SV Wehen Wiesbaden 2 -1 1
17 FC St. Pauli 2 -2 1
18 SG Dynamo Dresden 2 -3 0