eMail

Moin,
bitte versuche, bevor du mir eine Mail schickst, Deine Antwort selbst per Google oder aber hier auf der Seite zu finden. Da ich relativ viele Mails bekomme, kann die Beantwortung ggbf. ein wenig dauern, so dass du dir ggbf. selbst viel schneller helfen könntest, wenn du ein wenig suchst. Wenn Du magst, kannst du mir natürlich auch eine eMail an stadionbau[at]kiezkicker[dot]de schicken – aber du solltest auf einen aussagekräftigen Betreff („Hallo!“, „Brauche Hilfe“ oder änliche sind bspw. keine!) achten, da ich aus Spamgründen recht regide filtern muß. Mails, welche HTML enthalten, sind böse und werden daher ungelesen gelöscht und der Absender landet auf einer Ignoreliste, kann mir also auch zukünftig keine Mails mehr schicken. Am besten nutzt du also doch einfach das Kontaktformular…
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du übrigens bei den Seiteninfos.















Teilen