St.Pauli steigt in die Regionalliga Nord auf!

Nachdem St. Pauli jetzt einige Wochen aus wirtschaftlichen Gründen ein Verein der Oberliga Hamburg/ Schleswig Holstein war, sind sie jetzt wieder in die Regionalliga AUFGESTIEGEN, denn die Lizenz wurde erteilt!


Aber: Die „Rettung geht weiter“, da die Bürgschaft der HSH Nordbank, über die noch anstehenden Veranstaltungen im Juli und bis Ende August, noch abgetragen werden muss!
Präsident Corny Littmann: „Natürlich sind wir überglücklich, dass wir diese Hürde jetzt genommen haben. Aber jetzt müssen wir für den Teil 2 der Rettung noch mal alle Kräfte bündeln und für eine spielstarke Mannschaft soll ja auch noch ein wenig Geld übrig sein.
Vielen, vielen Dank schon heute an alle Helfer, alle Fans und Freunde, alle Unterstützer, alle „Retter-T-Shirt“-Käufer, die 7000 Dauerkartenkäufer bis heute und alle die uns solidarisch zu Seite stehen und, und, und…! Einfach nur ein großes DANKE!“
Hamburg, den 16. Juni 2003
FC St. Pauli -Pressestelle-