Nazis sind offenkundig deprimiert

Kann mir mal jemand verraten, wieso Nazis immer so depremiert aussehen, und niemand von denen auch nur im Ansatz sowas wie ein fröhliches Gesicht besitzen? Deren Leben muss wahrlich erbärmlich sein…
Spielt mit mir das Spiel „Such den nett in Göttingen dreinschauenden Nazi“: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13. Gibts da auch nur einen einzigen Menschen, der fröhlich schaut oder einfach mal lächelt oder so?!
Kurzum: Wenn ihr endlich zufriedener mit euch und den anderen werden und auch fröhliche Momente erleben wollt, müsstet ihr nur eure Meinungen ändern. 🙂 Wer anderen unschönes will kann einfach mit seinem eigenen Leben nicht im reinen sein…
Andererseits kann ich ganz undeprimiert damit leben, dass Nazis depressiv dreinschauen… 😉
Berichte zu der Demo in Göttingen: 1, 2 und 3.

Erschreckend finde ich nachwievor, dass Nazis immer weniger nach Nazis aussehen, und das scheint in der breiten Öffentlichkeit nachwievor recht unbekannt zu sein. Wenn man mit Leuten über Nazis redet, haben die immer noch den damaligen rechten Skinhead mit seiner Glatze, Springerstifeln und Bomberjacke im Hinterkopf, und sehen irgendwie eher weniger den „Lifestyle“- Menschen, als das die heutigen Nazis sich mitlerweile kleiden. Das apabiz in Berlin macht dazu in verschiedenen Städten eine Vortragsreihe, der ich in Hamburg bereits zweimal beiwohnen konnte namens „Der Nazis neuer Kleider, die ihr unbedingt einmal besuchen solltet, wenn sie in eurer Stadt sind. Ist wirklich sehr informativ, und klärt darüber auf, welche Symbolik es bei den Nazis heutzutage gibt – einstmals übernahmen die die Kleidung englischer Skinheads, nun halt die Kleidung „unpolitischer“ oder gar linker Jugendkulturen. Infos darüber, wann es bei euch eine entsprechende Vortragsreihe gibt, sicherlich via google
Oder ihr ladet euch einfach schonmal das entsprechende pdf herunter. Oder lest es auf http://www.red-skins.de/antinl/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=8 nach…