Tweets vom 2009-10-27

  • RT: @rim_light: Wie geht es "Mini" nach seinem schweren Unfall in Aachen? http://bit.ly/1kjxpO #fcsp (via @renemartens) #
  • Moin Twitter. Bin schon ganz hibbelig wegen #Hansa – freue mich auf einen weiteren Auswärtssieg vom #fcsp – und der wird kommen, glaubt mir! #
  • Ich kann diesen "dungdungdungdungraddadadung"- Song nicht mehr hören. Bitte auf den Index setzen. #
  • Comment: […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von News5 #fcsp und Norbert, Stefan Roßkopf erwähnt. Stefan Roß… http://bit.ly/4gjCyq #
  • RT: @WELT_Sport: Kriminalität: Fußball-Team in Venezuela entführt und ermordet http://bit.ly/4bI7i0 #
  • Comment: Und wie wird es am 29.11.09 sein???? Gibts für das Spiel auch 6.000 zusätzliche Karten?
    Eiserne Grüß… http://bit.ly/4gjCyq #
  • Comment: Hilfe ich blicke nicht mehr durch. Wann kommt es den nun zum Abriss der Hauptribüne??

    Grüße aus Be… http://bit.ly/4gjCyq #

  • Comment: Nach unserem nächsten Heimspiel. Also nach dem Spiel gegen Düsseldorf.
    Die ursprünglichen Planungen s… http://bit.ly/4gjCyq #
  • RT: @sozialeinfos: Kleine #Twitter Statistik (Grafik) http://bit.ly/1Ex5Kx #