Tweets vom 2010-05-09

  • Wiiir sind zeeecken, asoziale Zecken, wir schlafen unter Brücken… oder in der Bahnhofsmission… sinddudeldai trampel singdudeldai #fcsp #
  • …and if you can't hear us… …we sind a little bit louder… WE LOVE SANKT PAULI !!!11 #fcsp #
  • Von mir aus "sind we a little bit louder", arghs, nichtmal einen fehlerfreien Satz heute Morgen, den ich hinkriege. :o) Anpfiiiff now? #fcsp #
  • So. Ich grüße dann mal alle Wahlgeplagten. Ich habe keine Wahl, ich muss jetzt unbedingt ins Millerntor und den Aufstieg vom #fcsp feiern 🙂 #
  • Ich weiß ja nicht. Ein Theaterstück im Littmannstil, was uns bei der evtl.Niederlage gegen die Rauten um die Ohren gehauen werden wird #fcsp #
  • …und David Hasselhoff zum Aufstieg ist nicht so wirklich mein Style. Feiert ihr mal schön, mache ich auch, aber nicht mit euch. #fcsp 🙂 #
  • Dazu nen megagroßes Werbeplakat mit der Hetzzeitung am Bunker, ne Niederlage zum Saisonabschluß – wo ist mein Frustbier?! #fcsp #Flascheleer #
  • Und schon wieder Randale mit zwei Spielunterbrechungen bei Hansa Rostock. Und tschüss. #
  • Wiiiiiiiir sind Zecken…. asoziale Zeeecken.. #fcsp – unbek. Gruß an den @soundsupporter – Sohn. Ist nun (wieder) Ohrwurm hier.. #fcsp args #
  • LOL. Rache für Thomforde! Rostocker Torwart nach Rauchbomben mit Augenproblemen in Behandlung. 😉 #fcsp #