Hätte ich mein Ticket nicht irgendwo vergraben, wäre ich bestimmt nun auch beim #Schweinske – Cup… #budenzauber #hamburg #fcsp
Direkt aus dem Leben eines Kiezbewohners
Hätte ich mein Ticket nicht irgendwo vergraben, wäre ich bestimmt nun auch beim #Schweinske – Cup… #budenzauber #hamburg #fcsp