….als man damals nach Hamburg kam…. An den Landungsbrücken raus, dieses Bild verdient Applaus, und noch 200 Meter… sing… #kettcar
Direkt aus dem Leben eines Kiezbewohners
….als man damals nach Hamburg kam…. An den Landungsbrücken raus, dieses Bild verdient Applaus, und noch 200 Meter… sing… #kettcar