Via twitter @ 16.05.2013 – 13:35:01 (GMT)

KiezkickerDe: Jemand ne Idee,welches Hubschrauberartige Geräusch ich hier auf St. Pauli aus Richtung Reeperbahn/Hafen schon seit Tagen hören kann #hamburg

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.