KiezkickerDe meinte auf Twitter:
Grottigstes Spiel der Saison. Nicht nur wegen der Niederlage. Die Zweikampfwerte vom #fcsp würden mich heute mal interessieren.
Direkt aus dem Leben eines Kiezbewohners
KiezkickerDe meinte auf Twitter:
Grottigstes Spiel der Saison. Nicht nur wegen der Niederlage. Die Zweikampfwerte vom #fcsp würden mich heute mal interessieren.