KiezkickerDe auf Twitter

KiezkickerDe meinte auf Twitter:

Grottigstes Spiel der Saison. Nicht nur wegen der Niederlage. Die Zweikampfwerte vom #fcsp würden mich heute mal interessieren.

https://twitter.com/KiezkickerDe/status/386207735228157952

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.